Shop| Blunt | Brands | Decks| Wheels| Clothing| Accessories| Skateparks | Links| Photos| Forum
Neue produkte

 
Forum Index > Blunt Skateboards Website, Products... Neues Thema   Antworten
Autor Nachricht
Widu
Gast
   




BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 8:37 pm    Titel: Neue produkte Antworten mit Zitat

habe gerade gesehen, dass es neue wheels gibt.
wollte fragen wann es bilder zu sehen gibt Wink

und schöne t-shirts und pullis :P

ach ja, das deck, hat es isolierschichten?
(oder wie auch immer die heissen Wink)
Nach oben

Blunt
Site Admin
   

Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 145
Wohnort: Bern-San Diego

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2006 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

OK, die meisten Fotos sind bereit. Ich habe noch einen mehr Cruiser Complete, Rockets Bearings, Risers (Shock Pads) und Hardware, zu machen. Wenn es etwas gibt, dass du möchtest, das man kann nicht in der Schweiz finden, lass mich wissen. Wahrscheinlich kann ich es für dich bekommen. Die nächste Ankunft wird im Januar 2007 sein.

Für Street und Park Wheels habe ich die Blunts, Blanks und Shitfires.
Also haben wir...
50mm (100a) Technical Street
52mm (99a) Street
54mm (99a) Street, Minirampe (1-1.5 meter)
57mm (99a) Miniramp und Bowls (bis 2.5 meter)
60mm (99a) Halfpipe/Vert (3-4 meter)

Die Shitfires sind perfekte für mittlere Größe Minirampen, Bowls und Halfpipes ... schnell und glatt. Die Blanks und Blunts sind wirklich gute Qualität auch. Gemacht von denselben Herstellern als viele große Marken.

Oh und isolierschichten ... meinst du Rails wie für Board Slides?
Nach oben

sum

   

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 40
Wohnort: bern

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2006 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sieht ja schon mal ganz gut aus, der shop. hab da noch ein paar fragen.
also was ist der unterschied zwischen den blank wheels und den blunt wheels? sind das eigentlich die gleichen, oder wie?
und was sind da die Bushings bei den accesoires?
Nach oben

Blunt
Site Admin
   

Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 145
Wohnort: Bern-San Diego

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die blank wheels und blunt wheels sind größtenteils die gleichen, ausser Graphik und Grössen.

Die bushings...sie heissen gummis oder doh-dohs hier...sie lassen die Trucks drehen. Allgemein, weichere bushings drehen leichter und geben eine glattere Fahrt. Härtere bushings drehen sich nicht so leicht aber sind stabiler. Die meisten Trucks kommen mit shitty bushings (oder mindestens nicht die richtigen bushings für jede Person). Viele Leute wechseln sie deshalb mit besseren, die zu ihrem skate Stil passen.

Khiro bietet 3 Stile bushings an: inserts (leichtest zu drehen), combos (mittel) und barrels (stabilst), jeder mit 5 Härten. Die Härte ist wie bei den Wheels, höhere Zahl=härter...73a 85a 90a 92a 95a...weichere zum drehen und shock absorption (leichtere Leute, mini ramp, bowls, slalom, carving, cruising...) härtere für Geschwindigkeit und Stabilität (schwerere Leute, flip tricks, big vert...)

All das hängt von der persönlichen Vorliebe jedes Skaters ab. Für dich (sum) würde ich gelbe oder schwarze Barrel empfehlen.


Zuletzt bearbeitet von Blunt am Mi Okt 11, 2006 8:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

sum

   

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 40
Wohnort: bern

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

achso. da hab ich wieder was gelernt. ich habe mir die auch auswechseln lassen, bei meinen tensor achsen. die waren viel zu weich:
als ich die achsen angezogen hatte, hat sich die unterlagsscheibe in den gummi eingefressen. darum hab ich dann halt neue, härtere gekauft.
ist aber cool, das es die hier auch gibt.

wenn ich neue wheels brauche, bestelle ich die wohl bei dir Wink
Nach oben

technikGOD
Gast
   




BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2007 2:02 pm    Titel: welchen skate board kaufen? Antworten mit Zitat

sali zäme

bin total neu in dieser branche und würde gerne anfangen zu skaten.
will mir ein skate board zu lege, kenn mich aber nicht aus und wäre für jeden vorschlag dankbar!!!
Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Forum Index > Blunt Skateboards Website, Products... Seite 1 von 1
Neues Thema   AntwortenAlle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

 

About Us | Contact Us | Privacy Policy | Ubersetzer

Copyright © 2005 J.Beyler All rights reserved


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group, Theme by GhostNr1